IMS Gear GmbH

Donaueschingen

Maschinenbau

Donaueschingen

Manufacturing Engineer (m/w) IMS Gear GmbH Donaueschingen Einsatzort: Gainesville, GA (3-5 Jahre); Anleiten des Produktionsteams im Bereich der CNC Fer­ti­gungs­zen­tren; Verantworten der Qualität und Quantität; Umsetzen neuer Konzepte im Bereich 0-Fehler-Strategie.

Ihre Ideen Ihr Können Ihre Chance Jobscom Wir Stellen Ein: Weltentdecker (m/w) Bei Uns Sind Weltentdecker Willkommen Denn Wir Schreiben Uns Internationalität Nicht Nur Auf Die Fahnen Son­dern Leben Sie Auch So Haben Unsere Mitarbeiter Die Chance Für Eine Bestimmte Zeit An Unseren Weltweiten Stand­orten Neue Erfahrungen Zu Sammeln Und In Andere Kulturen Einzutauchen Dynamisch Und International Aktiv Sind Wir Bo­den­stän­dig Geblieben Und Setzen Auf Den Langfristigen Erfolg Wir Leben Fairness Ehrlichkeit Und Offenheit - Und Das Jeden Tag überzeugen Sie Sich Selbst - Wir Freuen Uns Auf Sie Manufacturing Engineer (m/w) - Usa Aufgabeninhalte Einsatzort: Gainesville Ga (3-5 Jahre) Anleiten Des Produktionsteams Im Bereich Der Cnc Fer­ti­gungs­zen­tren Verantworten Der Qualität Und Quantität Umsetzen Neuer Konzepte Im Bereich 0-fehler-strategie Unterstützen Der Wartungs- Und Instandhaltungsaktivitäten Sowie Bei Rüstvorgängen Qualifikationen / Kompetenzen Duale Ausbildung Als Zerspanungs- Oder Industriemechaniker (m/w) Abgeschlossene Weiterbildung Zum Techniker- Oder Industriemeister (m/w) Fundiertes Fachwissen Der Spanenden Metallverarbeitungsprozesse Sichere Kenntnisse Im Bereich Von Cnc Mehrspindel-drehautomaten 3-5 Jahre Relevante Berufserfahrung Idealerweise Im Automotive-umfeld Sichere Englischkenntnisse Wir Bieten Kennenlernwoche Am Auslandsstandort Attraktives Sozialleistungs- Vergütungs- Und Versicherungspaket Umfangreiche Einarbeitung In Deutschland Unterstützung Bei Umzug Und Visumsbeantragung Deutschland | Usa | Mexiko | China | Wwwcom Zahnrad- Und Getriebtechnik Weltweit Manufacturing Engineer (m/w) Einsatzort: Gainesville GA (3-5 Jahre) Anleiten Des Produktionsteams Im Bereich Der CNC Fer­ti­gungs­zen­tren Verantworten Der Qualität Und Quantität Umsetzen Neuer Konzepte Im Bereich 0-Fehler-Strategie Donaueschingen

HR Projektleiter (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon